Reitsportzentrum Massener Heide Logo Reitsportfachgeschäft Massener Heide Hengststation Massener Heide Logo Ristorante Il Cavallo Logo Landhaus Massener Heide Logo
Hengststation Massener Heide
Reitsportzentrum Massener Heide Reitsportzentrum Massener Heide

Events

Events im Reitsportzentrum Massener Heide

» Veranstaltungen

 

Im Reitsportzentrum Massener Heide finden nicht nur pferdebezogene Veranstaltungen statt! Veranstaltungen verschiedener Art, wie Abibälle, Beachsoccerturniere, Partys oder Shows fanden und finden in unseren Räumlichkeiten den richtigen und außergewöhnlichen Rahmen. Hier das Veranstaltungsprogramm für das Jahr 2018:

Veranstaltungen im Reitsportzentrum Massener Heide 2018


Test of Choice:

20. Februar 2018

Late Entry Dressur & Springen: 21.-25.02. 2018
21. Reit- und Springturnier: 02.05.-06.05.2018
(inklusive dem Deutschen Championat der Berufsreiter Dressur)
Fohlenschau in der Massener Heide: 20. Juni 2018
Ride & Soccer: 24. August 2018
Beachsoccer goes Reithalle und Beachparty: 25. August 2018
22. Reit- und Springturnier: 21.-23.09.2018
Test of Choice:
Late-Entry Dressur & Springen: 23.-28.10.2018
Weihnachtsparty No. 7:

15.12.2018

 

Weitere Infos unter www.reitsportzentrum-massener-heide.de oder auf unserer Facebook-Seite!

 

Beachsoccer goes Reithalle 2018 inkl. Beachparty

Am 25. August 2018 findet im Reitsportzentrum Massener Heide die 8. Auflage von „Beachsoccer goes Reithalle“ statt.

Auf vier professionellen Courts treten tagsüber am 25. August über 30 Hobby-Beachsoccer-Mannschaften gegeneinander an. Abends feiern wir eine große Beachparty in der Eventhalle des Reitsportzentrums - natürlich mit allem was dazu gehört: von Cocktails & Longdrinks bis Palmen, mit House, Charts & Classics und jeder Menge Sommer-Feeling! 🌴

Tickets für die Beachparty könnt Ihr ab Ende Juli vor Ort im Reitsportfachgeschäft oder im Onlineshop erwerben, der Eintritt für Zuschauer ist tagsüber frei!

Wie im vergangenen Jahr besteht beim Beachsoccer eine Mannschaft aus vier Feldspielern und einem Torwart, jede Mannschaft kann beliebig viele Ersatzspieler nominieren. Teilnahme ab 18 Jahren. ⚽️ Die professionellen Schiedsrichter werden vom Schiedsrichterkreis 32 Unna/Hamm gestellt.

Anmeldung der Teams per Mail an marketing@reitsportzentrum-massener-heide.de. (Teamname, Ansprechpartner der Mannschaft, Adresse und Telefonnummer des Ansprechpartners, Anzahl der Spieler) Überweisung der Teilnahmekosten pro Team 35,00 € bis zum 23.08.2018!

Im Rahmen von "Beachsoccer goes Reithalle" präsentieren wir Euch in diesem Jahr am 24.08.2018 wieder die Veranstaltung "Ride and Soccer"! Für alle Reiter die mal gemeinsam mit ihren, eventuell nichtreitenden, aber fussballspielenden Partnern und oder Freunden ein "Turnierwochenende" verbringen wollen! Wir freuen uns auf die Anmeldungen Eures Ride and Soccer-Teams!

Seid Teil DER Sommerparty im Jahr 2018 - Wir freuen uns auf Euch!

 

Weihnachtsparty 2018

Am Samstag, den 15. Dezember verwandelten wir zum 7. Mal unsere Eventhalle in ein Winterwunderland und ließen es in der Vorweihnachtszeit noch einmal richtig krachen !

Danke für die tolle Party !


Events im Reitsportzentrum Massener Heide

Hengststation Massener Heide